Designer Brautkleid mit Jacke

Premium Anzeige 

 Premium Brautkleider / Vor 1 Monat gepostet

Preis: 600,00€


Beschreibung

Dieses edle und stilvolle Brautkleid ist ein Unikat und wurde von dem Modeatelier friske & lübcke angefertigt. Besonders raffiniert und edel ist die Spitzenfalte auf der Rückseite des Kleides. Am Kleid sind dünne Trägerchen, die einmal über den Schultern liegen und einmal als Neckholder genäht sind.

Das Kleid besteht aus Seide und ist mit hochwertiger Spitze überzogen. Die süße Jacke hat leicht ausfallende Ärmel, aus der im Handbereich die gleiche Spitze hervorguckt.

Das Kleid habe ich 2019 einmal getragen und habe mich damit den ganzen Tag extrem wohl gefühlt.
Die Größe ist für 38-40 geeignet und meine Oberweite beträgt 85 C-D.

Details
  • Marke : Modeatelier friske & lübcke
  • Neupreis : 1200
  • Farbe : Champagner
  • Material : Seide mit hochwertiger Spitze
  • Größe : 40
  • Körpergröße : 167
  • Zustand : Bereits gereinigt